Puschen aus Wollwalk

Weiche Puschen aus 100 % Wolle (Schurrwolle).

Schadstofffreie Schuhe für die Kleinen.

Wollwalk-Puschen passen sich den kleinen Füßen prima an. Ein Gummiband hält die Schuhe am Fuß.
Bestellbar von Größe 14/15 bis 24/25.

Wollwalk ist ein Naturprodukt. Es hat eine weiche Griffigkeit und ist temeraturausgleichend. Walk nimmt nur gering Gerüche wie Schweiß auf und ist luftdurchlässig, sowie atmungsaktiv.


Pflegehinweis: Walkstoff nicht in der Waschmaschine waschen! Walkstoffe sollte man nicht selbst waschen. Wollwalk kann viel Feuchtigkeit aufnehmen, ohne sich nass anzufühlen. Er ist schmutzabweisend und extrem langlebig. Da er die wundervolle Funktion der Selbstreinigung besitzt, reicht es aus, wenn das Kleidungsstück gelüftet wird. Zusätzlich kann man mit einer Wollbürste Flecken ausbürsten. Sollte sich doch mal ein Fleck festgesetzt haben, kann man das Walk-Kleidungsstück mit Feuchtigkeit benetzten und abbürsten, anschließend an der frischen Luft trocknen lassen.

Babyschuhe, Taufgeschenke, Krabbelschuhe Baby, Neugeborenen Schuhe, Baby Lauflernschuhe, Krabbelpuschen Leder, Babyschuhe kaufen, Taufschuhe Baby, Krabbelschuhe, Wollwalk, Walkpuschen, Puschen aus Walk, Puschen aus Wolle, Wolle, Schurrwolle
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)